Tanz in den Mai 2020 – die Corona Lösung

Zugegeben der Titel ist etwa dramatisch – aber Drama ist ja gerade wieder in.

Aber zurück zum Thema:

Tanz in den Mai eigentlich einer der Zeitpunkte wo ich den ganzen Abend und oft die halbe Nacht beschäftigt bin Emotionen einzufangen. Oft in einer engen Kneipe oder so, in welcher eine Band für Partylaune sorgt. Am Ende stelle ich immer wieder fest das ja keiner Schlager mag, aber wenn so ein Schlager zwischen Rock, Pop und RnB auftaucht alle textsicher mitsingen … seltsam. Aber ich schweife schon wieder ab.

Also Corona und der Tanz in den Mai.

Es sah ja schon so aus als würde das dieses Jahr nichts werden, aber unverhofft kommt oft.

Dienstagmittags klingelt mein Telefon – ob ich Donnerstag schon was vorhabe. Ob ich was vorhabe? Donnerstag? Bei Kontaktsperre? Wohl kaum … ob ich mir vorstellen kann eine DJSession zu begleiten? Großer Raum, eine Tanzschule die (wie könnte es gerade anders sein) gerade leer ist und zwei befreundete DJs die einen Live-Stream fürs Internet machen.

Hier gilt mein Dank Dennis aka Dennis Fey und Kamil aka Bassqreq das ich an dem Spaß teilhaben durfte!

Also 3 Leute auf keine Ahnung viele Meter Fläche.
Also eher das Problem das de Abstand zu „groß“ sein könnte also zu klein.

Gesagt getan … meine Kameras geschnappt und ein wenig Zubehör. Ist schon irgendwie anders, hat aber jede Menge Spaß gemacht und ich glaube man sieht es auch den Bilder an … auch wenn die Jungs ständig Sorgen wegen der Technik hatten… Internet ist ja „Neuland“ 😛

Das schöne ist das Fotografieren eigentlich immer geht – Abstand ist eher das kleinere Problem. (Makro-Portraits / Körperlandschaften oder so mal ausgenommen würde ich behaupten.)

Und versuche des Filmen sind auch gelaufen. Das ist aber ein eigenes Thema wert wenn ich eine Idee habe was ich mit den 60 Gigabyte Daten so mache …

Ach ja ich vergaß … ihr kommt ja wegen den Bilder und nicht weil ich Ahnung von Literatur habe (oder gar schreiben könnte).

Ach ja wem das hier zu wenig Bilder sind, HIER gibt es eine mehr in höchster Auflösung zusehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das:
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close